Lebe leichter  .....im Hochwald
        
            

 
                          .......im Hochwald          lass los, was dich beschwert


  Gästebuch

Liebe Leserinnen und Leser,


leider sind im Januar 2020 durch einen technischen Defekt die Gästebucheinträge der vergangenen 7 Jahre gelöscht worden.

Ich bin darüber sehr traurig, da mir diese persönliche Wertschätzung meiner Kursteilnehmer sehr viel bedeutet hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Gästebuch sehr schnell wieder mit neuen Erfahrungsberichten füllt, die anderen dabei helfen können,  mutig einen Weg mit lebe leichter zu beginnen.

ich freue mich über jeden Eintrag hier im Gästebuch, besonders natürlich über Lob, aber auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Also, nur Mut!

 

 

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Kathrin T.
24.01.2023 06:12:11
Der Kursstart war mein Startschuss für ein gesünderes Leben. Trotz Dezember, Feiertagen und Geburtstagen habe ich während des Kurses 9,9kg abgenommen! Das Konzept kann ich super in meinem Alltag als arbeitende Mama integrieren und ich habe wieder Lust auf Bewegung. Mein großes Ziel ist es, ein gesundes Vorbild für meine Kinder zu sein, hierbei hat Susanne mir echt geholfen. Sie geht einfühlsam auf jede*n ein und motiviert einen am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben, auch wenn es eine schwierige Woche war
Es ist nur gelaufen, wenn ich es laufen lasse!
Viele Dank für den LebeLeichter Kurs - ich freue mich sehr auf den Start des BleibeLeichter-Kurses!
Sabrina K.
20.01.2023 11:13:23
Liebe Susanne,
vielen Dank für die tolle Unterstützung und Motivation. Ich konnte viel aus dem Kurs mitnehmen und bin froh, dass ich diesen Kurs bei dir belegt habe.
G. Berner
09.01.2023 16:50:36

Ich begann im November 2021 mit dem Telefoncoaching bei Susanne und habe seitdem fast 28 kg abgenommen. Ich bin begeistert von dem Konzept von 'Lebe Leichter'und habe die Bücher mit viel Gewinn gelesen.Ich setzte ein fach um was dort drin stand und es verzeichneten sich sofort Erfolge.
Susanne ist ein sehr einfühlsamer, engagierter Coach und ist sehr am anderen interessiert.Häufig hat sie mich ermutigt.Wenn es mal gewichtsmäßig stagnierte,arbeiteten wir sachlich an den Gründen.

Ich bin sehr froh und dankbar über meinen Erfolg. Ich habe so viel neues gelernt im vergangenen Jahr und möchte es nicht mehr missen.Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung, Susanne.
B. Schmitz
29.08.2022 09:26:18
Liebe Susanne,
Ich möchte dir noch mal danke sagen, für die tolle Begleitung in den 12 Wochen.
Durch dich habe ich gelernt, das man auch in den Wechseljahren an Gewicht verlieren kann.
Liebe Grüße Birgit
Anne S.
27.08.2022 17:20:24
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für deine top Begleitung durch meinen Lebe Leichter Kurs!
Deinen praktischen Tipps und Anregungen immer wieder an den bekannten Stellschrauben zu drehen, waren super. Durch deine Begleitung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. DANKE und viele Grüße Anne
Anzeigen: 5  10   20

 


Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.